java42 12 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo zusammen, ich habe heute die Info von MS bekommen, dass ich jetzt auch Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows 7 bin, da ich bereits MCITP Enterprise Desktop Administrator war. Es wird auch einen MCSA: Windows 8 geben, zu dem man Updaten kann. Einen MCSE Windows 7/8 konnte ich jedoch nicht finden? VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es gibt einen MCSA Windows 7? ;-) Wusste ich bislang nicht - hast du einen Link? würde mich interessieren. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 MCSA Windows 7 ist mir auch nicht bekannt, aber einen MCSA Windows 8 soll es ab 17.9. geben: Configuring Windows 8 Exam 70-687: Configuring Windows 8: counts as credit toward the following certification(s): Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows 8 Und ob es einen MCSE Windows 8 gibt steht auch noch in den Sternen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich habe allerdings noch nie gehört/gesehen, dass es für Clients einen MCSx gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
UliG 10 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich glaube aber dies wurde erst eingeführt. Ich habe ide Prüfungen für Win7 noch als MCITP (Desktop Administrator und Desktop Support Technician) abgelegt wurde aber später MCSA for Windows 7. siehe auch ein Post hier im Forum. http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/mcsa-mcse-eingefuehrt-2012-a-185553.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 siehe auch ein Post hier im Forum. http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/mcsa-mcse-eingefuehrt-2012-a-185553.html Also in den Posts find ich nur die MCSA/E für Server 2008 und 2012, aber nix über MCSA Windows 7. Aber trotzdem nett zu hören das dieser anscheinend auch angepasst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
UliG 10 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hello!Soon you will receive an email to congratulate you on your Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows 7 certification you have earned. You may be wondering what the MCSA: Windows 7 certification is and how did you earn it. In April 2012, Microsoft announced new certifications that have been re-invented for the cloud, covering on-premises skills as well as in the cloud. As part of our efforts to grandfather our existing customers into the new program, we are awarding those individuals a new certification under the new certification program to jump start them towards an expert level certification in the program. For individuals that have already earned the Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Enterprise Desktop Administrator or MCITP: Enterprise Desktop Support Technician, they are being granted the MCSA: Windows 7 certification. The MCSA: Windows 7 certification allows you to upgrade to the MCSA: Windows 8 certification, by taking a single upgrade exam (689 – not yet released). Review the following page to learn more about the changes in the certification program: Microsoft Certifications Path and FAQ | Microsoft Learning Review the following page to learn more about the MCSA: Windows 7 and Windows 8 certifications: Windows Client Certification | Windows Exams l MCDST Thank you for being a valued customer in the Microsoft Certification Program! Best Regards, Microsoft Learning Die Mail kam vor ein paar Stunden - und mittlerweile habe ich auch die Glückwunschmail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi, die Mail und den Titel habe ich auch bekommen, aber da gibt es kein zertifikat für, oder? Zumindest hab ich auf meiner MCP Seite kein Zert gefunden. Wenn man mit der 689 Windows 8 Updateprüfung vom MCSA Win7 auf MCSA Win 8 upgraden kann, gibt es das gleiche dann auch für den MCSE? Mir fehlt noch net Prüfung zum MCITP EA, daher weiß ich nicht, ob man da die gleiche Mail (nur halt für den MCSE Win 7) bekommt. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi, die Mail und den Titel habe ich auch bekommen, aber da gibt es kein zertifikat für, oder? Zumindest hab ich auf meiner MCP Seite kein Zert gefunden. Wenn man mit der 689 Windows 8 Updateprüfung vom MCSA Win7 auf MCSA Win 8 upgraden kann, gibt es das gleiche dann auch für den MCSE? Mir fehlt noch net Prüfung zum MCITP EA, daher weiß ich nicht, ob man da die gleiche Mail (nur halt für den MCSE Win 7) bekommt. Grüße Alex Ist ähnlich, da du mit dem EA auch den MCSA: Server 2008 bekommst. MCSA: Windows Server 2008 Certification Zitieren Link zu diesem Kommentar
locm 10 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi, die Mail und den Titel habe ich auch bekommen, aber da gibt es kein zertifikat für, oder?.............................. Grüße Alex Mir geht es genauso. Im Transcript und den Logo´s steht MCSA Windows 7. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab grad im Certification-Planer von Mcrosoft nachgeschaut, und siehe da, der MCSA Windows 7 und der MCSA Windows Server 2012 stehen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuningstar 10 Geschrieben 19. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das Zertifikat gibt es auch seit gestern zum Download, zumindest bei mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuningstar 10 Geschrieben 19. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das Zertifikat gibt es seit gestern auch zum Download, zumindest bei mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.