RubenZ 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo! Ich habe mir einen kleinen RIS Server aufgesetzt und wollte ein Image welches ich aus der Windows2003 Cd erstellt habe (mit risetup - glaub ich) an Rechner verteilen. Sobald die Rechner hochfahren beginnt die Installation wie vorgesehen. Er kopiert ein paar Dateien und dann erscheint folgende Meldung: Setup cannot find the End User Licensing Argrement (Eula). Setup cannot contiune. to quit, press F3. Was könnte das Problem sein? mfg RubenZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 HI, auf welchen BS läuft der RIS- Server? Gruß TB Zitieren Link zu diesem Kommentar
RubenZ 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Windows Server 2003 Standard Edition Ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RubenZ 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar
chero 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, wie hast du deinen RIS konfiguriert, hast du ein Image erstelt und möchtest dieses an Clients verteilen oder *.sif (richtige Installation)? Welche Version von RIS Server (2000 oder 2003)? Gruß chero Zitieren Link zu diesem Kommentar
RubenZ 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 RIS Server: Windows 2003 Standard Edition Die *.sif Datei habe ich mit dem neuen Assistenten erstellt und auch nachgeprüft. Auf meinem Server ist noch nicht einmal eine Partition eingerichtet. Könnte das das Problem sein? Gruß Ruben Zitieren Link zu diesem Kommentar
RubenZ 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Okay. Ich habs.... :D http://support.microsoft.com/?kbid=326673 Sorry für meine Ungeduld ;) Gruß RubenZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von RubenZ Sorry für meine Ungeduld Beim nächsten mal bitte nicht mehr, wir sind kein Online-Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.