zahni 550 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, Twitter quillt gerade über. Godaddy soll Probleme haben, Hetzner ... ? https://twitter.com/#!/search/realtime/DNS Angeblich gehackt: https://twitter.com/AnonymousOwn3r Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Houston ähm GoDaddy du hast da ein Problem ... irgendetwas stimmt da wohl nicht so ganz. Mal abwarten ob etwas in der Fachmeldungen auftaucht, dürfte wohl nicht allzulange dauern. Heute morgen auf der Webseite GoDaddy: At 10:25 am PT, GoDaddy.com and associated customer services experienced intermittent outages. Services began to be restored for the bulk of affected customers at 2:43 pm PT. At no time was any sensitive customer information, such as credit card data, passwords or names and addresses, compromised. We will provide an additional update within the next 24 hours. We want to thank our customers for their patience and support. bearbeitet 11. September 2012 von XP-Fan Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Moin! Ich gehe lieber zu den kleineren Webhostern, da ist man mittlerweile glaub ich sicherer als bei den Großen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Moin! Ich gehe lieber zu den kleineren Webhostern, da ist man mittlerweile glaub ich sicherer als bei den Großen ;) Moin zurück :D! So pauschal würde ich das nicht behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich mag meinen Webhoster, gerade weil er nicht nur 0815 anbietet... Und Ausfälle passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Und Ausfälle passieren. Das ist richtig ;) Und mittlerweile wissen wir ja auch mehr zum Thema: Go-Daddy-Ausfall: Weder Hack noch DDoS - Golem.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hm, waren die Routing Tables so kaputt, dass man deswegen auf Verisign ausweichen musste ? Massive Ausfälle bei US-Webhoster GoDaddy | ZDNet.de Und sollte dabei nicht noch ein wenig mehr kaputt sein als "nur" DNS ? Na, glauben wir ihnen mal ;) Hetzner hatte gestern auch DNS-Fehler: Hetzner Online AG - Status-Webseite (Meldung vom 10.9) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.