DJ-Silver 10 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo zusammen, ich habe ein problem, was ich nicht erklären kann. Ich habe einen SBS 2008 im einsatz und bei meinem Postfach hängt dort 2 Win7(outlook 2010 und Outlook 2007 Rechner dran sowie Ein Outlook Mac Ipad und Iphone. Jetzt habe ich vor ca. 4 Wochen das erste mal bemerkt, dass Emails fehlen und zwar 3 Monate sind weg. Jetzt ist mir gestern bei der suche nach einer Emails aufgefallen, dass mir 6 Tage von der letzten bis vorletzen Woche fehlen. Die Emails sind nicht gelöscht, habe dort nachgesehen und auch unter wiederherstellbaren. Es ist nirgendwo zu finden. hat jemand eine idee? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Passiert das bei allen Clients? Oder tritt das Problem nur mit einem Profil auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Nicht zufällig die Ansicht: "Datum: Letzte Woche" minimiert? Oder in einen anderen Ordner verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 > Ich habe einen SBS 2008 im einsatz und bei meinem Postfach hängt dort 2 Win7(Outlook 2010 und Outlook 2007 Rechner dran sowie Ein Outlook Mac Ipad und Iphone. Greifen all die Geräte auf das gleiche Postfach zu? Hast du evtl die MAil auf einem der Postfächer verschoben, oder eine Löschregel hinterlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.