coolcat 10 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Hiho Community, Ich hätte mal ne Frage: (wenn falsches Forum bitte verschieben) Da wir aufgrund vom Umstrukturierungen hier innerhalb der Fa. andere HW brauch(t)en, haben wir nun HW-seitig noch Cisco Geräte übrig.... Unter anderem folgende Geräte: Cisco888 G.SHDSL Sec Router w/ ISDN B/U w/ Adv IP Services (NEU) und Cisco 1921 Integrated Services Router ( 6 Monate gebraucht) meine Frage ist nun, was ich für diese beiden Geräte noch nehmen könnte (abgeschrieben sind sie bereits ( im Hause abgeschrieben= ausgemuster) <- extra für nawas ^^, da Eigenkauf) und ob es sich überhaupt noch lohnt die gebraucht zu verkaufen..... Frage 2: Ist bzw. gibt es hier die Möglichkeit etwas anzubieten und oder so eine Art Plattform?? (habe das Forum durchsucht aber leider nix gefunden).... Bei der Bucht will ich sie nicht unbedingt anbieten (wenn es nicht anders geht dann ja :( ), dachte mir vielleicht hat hier wer Interesse oder kann sie gebrauchen.... LG Coolcat bearbeitet 11. September 2012 von coolcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 11. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hmmm, wennse abgeschrieben sind, dann sind se nix mehr Wert. Und wennse nix mehr Wert sind nehm ich se gerne für 20 € !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolcat 10 Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hmmm, wennse abgeschrieben sind, dann sind se nix mehr Wert. Und wennse nix mehr Wert sind nehm ich se gerne für 20 € !! Abgeschrieben = im Hause abgeschrieben..... sonst wäre wohl nicht "NEU" da gestanden.....und nicht 6 Monate auch aufgeführt.. :) und wenn Du die NEupreise ja kennst weisste dat ja..... XD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 würdemal versuchen so 60-70% des aktuellen Neupreises zu verlangen, dann sollte sich schon jemand finden,d as sind ja keine uralt Geräte. Verkauf beim bei nm Händler zahlt sich kaum aus, die zahlen schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 17. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guck doch einfach mal ob die bei Ebay weggehen. Vielleicht findest du da auch einen Händler der die öfters verkaufst, den kannste dann anschreiben und fragen ob er Interesse hat, die Büchsen von dir zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolcat 10 Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke Euch erstmal für die Antworten.... werde dann mal mein Glück versuchen.... habe nun aber festgestellt das wir noch mehr von den Sachen los werden "wollen" (müssen) oder möchten..mal schauen was sich so ergibt..... Aber trotzdem vielen Dank LG Coolcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 17. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 bei nem Händler gibts halt ordentlich Preisnachlass in Form eines Trade Ins...aber nur wenn man wieder Cisco kauft und wenn man in der gleichen "Familie" von Geräten bleibt. Aber ihr wollt den Kram ja loswerden und kein Upgrade machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.