ifconfig 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, ich habe einen win xp prof Rechner an einem W2k Server hängen, ab und zu nach dem booten kommt die Meldung konnte die Netzlazfwerke nicht verbinden, ich kann aber den Server an Pingen und mit anderen w2k Rechener komme ich auch drauf. Ein Neues verbinden der Laufwerke ist auch nicht möglich.Nach einen neu Start im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern geht es dann wieder. Kennt jemand das Problem? ifconfig Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 probier mal andere/s netzwerkkarte/rj-45 kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ifconfig 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Habe ich schon probiert hat nix gebracht. Habe's mit ner intel und einer 3 com Karte getestet immer das gleiche Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Gegrüss Tötnt ev. etwas doof, Client-Litzenzen hast du genügend? Wer zuerst ist kommt mal zuerst, dann wird der nächte einfach "ausgeschlossen". Maschinenkonto i.O? ev. Neu an der Domäne anmelden. Ich mache das so, zurückdefiniere in eine Arbeitsgruppe, Masch-Konto sollte gelöscht werden (Domänen-Admin-Anmeldund nötig), reboot ev. vorher abchecken ob Konto weg (Replikation Standart 15 Minuten) und neu an der Domäne anmelden. Oder: User hat genügend Rechte um auf's Netz zu greifen? SP vom XP? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ifconfig 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Lizenzen sind genügend da, und ein Rechte habe ich auch überprüft. Der Harken an der Sache ist ja das es nicht immer auftritt sondern in unregelmäßigen abständen und nach einen neustart die ganze Sache wieder geht. xp Prof mit sp1 ifconfig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.