overlord 10 Geschrieben 12. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, ich suche ein möglichst günstiges/kostenloses Tool/Software mit dem man den Fortschritt von größeren Projekten (zB. ERP-Einführung) dokumentieren kann. Insbesondere sollen die Besprechungsprotokolle und aktuellen Stände zu den einzelnen Teilabschnitten leicht strukturiert und ersichtlich sein. Kennt jemand von euch irgendwas in der Richtung? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Zimbra Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi Edgar, du meinst den Zimbra Collaboration Server? hm? Ist das nicht einfach ein EXCH-Ersatz? Ich habe auch schon an eine Forensoftware gedacht, die Subforen entsprechend nach Abteilung/Funktion strukturiert. Kennt jemand PHProjekt näher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moin Overlord, wir hatten vor einiger zeit schon mal socl eine Anfrage. Ich sprach mit unserem Dozenten für Projektmanagment darüber, der nannte mir neben ZIMBRA auch: Open Project Dot-Project Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 hm ok, ich dachte OpenProj ist die OpenSource Variante von MS Project. Reine Terminplanung finde ich zu wenig...hm mal sehen...danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Vielleicht schaust Du dir doch ZIMBRA genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/projektmanagementsoftware-188068.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.