Jump to content

illegal url redirect


viperr6
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe da ein Problem und weiß nicht weiter. Auf einmal funktioniert das Java Applet auf einer Webseite nicht und man bekommt den Hinweis "Anwendungsfehler - illegal url redirect". Egal mit welchem Browser, ob FF oder Chrome.

 

Die Webseite funktioniert auf anderen Rechnern ohne Probleme, bei diesem hatte sie auch funktioniert, aber nun leider nicht mehr.

 

Habe mit ccleaner alle Caches gelöscht, Java komplett deinstalliert, aktuelle Version installiert, funktioniert trotzdem nicht. Hat da vielleicht jemand eine Lösung, woher, wieso, oder woran das liegen kann?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank für die Tipps. Habe den Cache schon geleert, die default Einstellungen für den Internet Explorer geladen, trotzdem wollte er nicht.

 

Der gleiche Fehler tritt allerdings auch bei Firefox und Chrome auf. Den Cache habe ich für alle Browser schon mit Ccleaner gelöscht.

 

Daher habe ich Java in verdacht, deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. Aber leider auch ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank für die Tipps. Habe den Cache schon geleert, die default Einstellungen fr den Internet Explorer geladen, trotzdem wollte er nicht.

 

Der gleiche Fehler tritt allerdings auch bei Firefox und Chrome auf. Den Cache habe ich für alle Browser schon mit Ccleaner gelöscht.

 

Daher habe ich Java in verdacht, deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. Aber leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank für die Tipps. Habe den Cache schon geleert, die default Einstellungen fr den Internet Explorer geladen, trotzdem wollte er nicht.

 

Der gleiche Fehler tritt allerdings auch bei Firefox und Chrome auf. Den Cache habe ich für alle Browser schon mit Ccleaner gelöscht.

 

Daher habe ich Java in verdacht, deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. Aber leider ohne Erfolg. :confused:

Link zu diesem Kommentar

Deinstalliere alle installierten Java Versionen rückstandsfrei. Benutze dazu auch das Installer CleanUp Tool von MS. Das gibt es dort zwar nicht mehr zum Download, findet sich aber auf anderen Seiten zum Download. Damit dann noch die Reste wegmachen und einen sauberen Neustart hinlegen. Schritt 1 reicht aus: Wie Sie eine Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7 Wie sieht es jetzt aus?

Link zu diesem Kommentar

Hi Sunny61, gerade noch mal gemacht, habe das Problem beheben können. In der Systemsteuerung einfach auf Java klicken, dann die Temporären Dateien gelöscht und die Standardeinstellungen wiederhergestellt, Browser Cache geleert und siehe da auf einmal geht es.

 

Manchmal ist der Wurm drinnen ;) Aber vielen Dank für deine (eure Hilfe)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...