Stefan W 14 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Vergiss Diablo3, die Motivation lässt nach spätestens 10h massiv nach mit den 59€ kommst du nicht mal zum Flughafen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kiste ist gerade geliefert worden... ausgepackt, hochgefahren, Benutzernamen festgelegt - PC geht AUS! Das Teil wieder hochgefahren... nach dem Bios nur ein schwarzer Bildschirm. Monitor getauscht, Fehler bleibt => kein Windows in Sicht! :mad: Ich schick das Teil wieder zurück und baue doch selbst. ÄTZEND! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 irgendwie tust du mir Leid ;) lass ihn noch 1 Monat warten, und gönn ihm gleich Win8 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 irgendwie tust du mir Leid ;) Hört sich jetzt irgendwie nicht danach an! ;) lass ihn noch 1 Monat warten... Kann ich nicht machen. Ich hatte ihn schon angerufen, als der UPS-Mann gerade wieder weg war. Er wollte das Teil eigentlich gleich abholen...! :eek: Muss ich ihn halt auf nächste Woche vertrösten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hört sich jetzt irgendwie nicht danach an! Eventuell wegen der Ironie, dass du dir dadurch Arbeit ersparen wolltest, und jetzt noch mehr hast :) Wer billig kauft, kauft teuer, kann man hier super ummünzen auf Wer sich arbeit ersparen will, kriegt mehr :) Er wollte das Teil eigentlich gleich abholen...! lass ihn doch repariert direkt zu ihm schicken, dann hast du evtl auch nicht noch mehr Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Eventuell wegen der Ironie, dass du dir dadurch Arbeit ersparen wolltest, und jetzt noch mehr hast :)Wer billig kauft, kauft teuer, kann man hier super ummünzen auf Wer sich arbeit ersparen will, kriegt mehr :) Wer den Schaden hat... :( lass ihn doch repariert direkt zu ihm schicken, dann hast du evtl auch nicht noch mehr Arbeit Das Teil wird nicht repariert - der geht zurück, aber One-Way! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer den Schaden hat... Da hast du wohl Recht :) Das Teil wird nicht repariert - der geht zurück, aber One-Way! dann bist aber erst du derjenige der die Arbeit hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe die Grafikkarte ausgebaut und die onBoard-Variante genommen, jetzt geht's. Nur die Karte zu tauschen macht natürlich weniger Arbeit! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.