Herbert Leitner 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo! Wie kann ich in Incredible Mail (aktuelle Version) die alten Entwürfe reinimportieren? Die alte Installation von Windows (ME) ist kaputt gegangen, ich habe einen neue Platte gekauft, diese als C:\ installiert und den alten Datenbestand unverändrt auf D:\ belassen. Dannach habe ich die aktuelle Version von "Incredible Mail" (IM) vom Internet gelade und installiet. http://www.incredimail.com/german/splash.html Es gibt im IM einen Punkt zum Importieren von Mails. Dort wird alles Mögliche angeboten: Outlook, Eudora, Outlook Express, Lotos, ... nur kein IM. Natürlich müsste es gehen, das Verzeichnis C:\Windows\Anwendungsdaten\IM\Identities\{SID}\Mass Store\ von der alten Installation auf die neue zu kopieren! Damit verliere ich aber die neuen Mails! Eigentlich gehts mir nur um die Entwürfe, die im alten IM gespreicher taren. Diese sind in dem oben genannten Verzeichnis in den Dateien drafts.imh und drafts.imm Wenn ich nur diese zwei Dateien in das akteulle Verzeichnis kopiere, wird dieses nicht benutzt. Die Entwürfe bleiben leer! Wie kriege ich die alten Mails in die neue Installation von IM? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.