FiSi1981 10 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, wir setzen bei uns im Unternehmen Teamviewer für die Fernwartung ein. Nun habe ich das Problem wenn ich eine Software auf einem Client-PC mittels Ausführen als - ausführen möchte, dass dabei die "Verbindung abbricht". Kann man das beheben? Wenn ja, wie? Gruß FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sponntane Idee, UCA mal ausmachen und Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi. Was sagt der Teamviewer Support dazu? da ihr ein Unternehmen seid, habt ihr ja auch anspruch auf deren Support. Solltet ihr keine Unternehmenslizenz haben, verstoßt ihr gegen die Lizenzbedingungen und bekommt auch hier keinen Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 13. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Teamviewer Support habe ich noch nicht angeschrieben - werde ich aber mal machen! Ich dachte nur das hier die Problematik schon "bekannt" wäre und hier auch die Hilfe schneller wäre. Ich werde mich heute nachmittag mal an Teamviewer Support wenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 und zum Anderen: Welche Version von TV ist es? ältere Versionen vertragen sich mit der UAC nicht wirklich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.