nizo 10 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Hallo liebe Leute, ich brauche bitte Euere Tipps bei HelpDesk System. Wir wollen bei unseren Firma ein HelpDesk System aufbauen. (Billig und am Besten Free) Ich habe im Internet das SysAid gefunden. Das System ist richtig gut und bietet viel an, aber viel zu teuer. Kann jemand mir anderes System oder andere free Software empfehlen? Ich danke Euch in Voraus für Euere Hilfe. Gruß Nizo Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Was soll der Helpdesk alles können? Zitieren
Stefan W 14 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Sharepoint, wenn du es als Ticketsystem haben willst. lg Zitieren
martins 11 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Hallo Nizo, das Thema kommt hier häufiger vor... OTRS kann so ziemlich alles und ist für lau. Einfach mal testen! ;) Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Moin, und noch mehr Aussicht auf Erfolg hat euer Projekt, wenn ihr zuerst die Anforderungen definiert und dann auf die Produktsuche geht. Und nein, "Wir wollen bei unseren Firma ein HelpDesk System aufbauen. (Billig und am Besten Free)" zähle ich nicht zu definierten Anforderungen. Gruß, Nils Zitieren
Jim di Griz 13 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Spiceworks evtl. allerdings webbasiert. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 und noch mehr Aussicht auf Erfolg hat euer Projekt, wenn ihr zuerst die Anforderungen definiert und dann auf die Produktsuche geht. Und nein, "Wir wollen bei unseren Firma ein HelpDesk System aufbauen. (Billig und am Besten Free)" zähle ich nicht zu definierten Anforderungen. Was aber viel enicht daran hindert eine Empfehlung abzugeben. Aber bei nur zwei Kriterien (helpDesk Systen und for free) passt ja sehr viel... ;) :) :D Zitieren
martins 11 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Lasst ihm doch wenigstens die Chance, auf Dukel's Frage zu antworten: Was soll der Helpdesk alles können? ;) Zitieren
nizo 10 Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Geschrieben 17. September 2012 Ich danke Euch alle für Euere Hilfe und Euere Zeit. Vielen Dank an Alle. Zitieren
Stefan W 14 Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Ich danke Euch alle für Euere Hilfe und Euere Zeit. Vielen Dank an Alle. Fazit? Zitieren
nizo 10 Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Geschrieben 17. September 2012 Fazit? Wir werden SysAid kaufen. Zitieren
Stefan W 14 Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Danke für die Rückmeldung Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Wir werden SysAid kaufen. Und was waren die entscheidenden Faktoren? Zitieren
nizo 10 Geschrieben 18. September 2012 Autor Melden Geschrieben 18. September 2012 Die GFs haben sich anders entschieden. Zitieren
martins 11 Geschrieben 18. September 2012 Melden Geschrieben 18. September 2012 "Anders" heißt, dass es Ihnen nicht mehr zu teuer war? Zitieren
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