ooGDoo 10 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, Ich habe mit dem MDT ein MEDIA erstellt und mich dabei an folgende Anleitung gehalten: http://www.cluberti.com/blog/2009/08/10/mdt-2010-and-deployment-from-a-usb-key/ Ich versuche also einen Bootstick zu erstellen von dem ich aus ein System installiere. Mein Deployment Server ist eine VM mein Zielserver und mein Mustersrv sind alles VMs. Jedes mal schaffe ich es nur bis zum Solution Accellerator und die VM startet neu. Ich habe immer das selbe Problem und das selbe Fehlerbild, was mache ich falsch? Gruß ooGDoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ooGDoo 10 Geschrieben 13. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Vllt. gilt es zunächst zu klären kann ich einen Installation ohne LAN vollziehen? Ich bin davon ausgegenagen das für das booten alle nötigen Daten nach dem erstellen des Bootsticks auf dem Stick sind? Kann es seind as die Bootstrap.ini noch nach einem Netzwerkshare sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.