FunTigger 10 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und der Anruffunktion über TAPI. Win7 mit Outlook 2003 Kurze Vorgangsbeschreibung: 1. Ich rechtsklicke auf einen Kontakt und wähle "Anruf" und eine Nummer. 2. Im nächsten Fenster wähle ich "Wähloptionen". 3. Dann wähle ich bei "Über diese Leitung verbinden" eine entsprechende Leitung aus (mehrere Leitungen sind vorhanden). 4. Ich klicke auf "OK" und dann auf "Schließen". Soweit, so gut, Outlook behält die ausgewählte Leitung bei und verwendet sie auch für Anrufe. ABER: sobald ich mich von Windows ab- und wieder anmelde und dann im Outlook schaue, ist die erste verfügbare Leitung ausgewählt und nicht diejenige, die ich zuvor ausgewählt hatte Wie kriege ich denn nun Outlook dazu, sich über eine Ab- und Anmeldung hinaus die ausgewählte Leitung zu merken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt es ggf. unter "Systemsteuerung" => "Telefon und Modem" im Register "Erweitert" eine Konfigurationsmöglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und der Anruffunktion über TAPI. hier wäre die Tapi Schnittstelle wichtig, welcher Hersteller, welche Software, welches Release. Desweiteren geht es hier um einen Einzelplatz oder Netzwerklösung ? Welche Computerhardware ist im Einsatz ? Desktop PC, Notebook, Terminal Client ? Welche Modems / Wählverbindungen / LAN / WLAN Verbindungen hat das System ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 @martins nein dagibt es keine Möglichkeit @XP-Fan Es ist ein Client ( HP Notebook ) im Netzwerk (LAN Anschluss) Win 7 64bit. Avaya Telefonanlage Treiber TSPI for TAPI 2.x Setup 4.1.007.1123 Auf allen anderen XP Clients funktioniert es problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.