Alith Anar 40 Geschrieben 13. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, ich habe derzeit eine Exchange Organisation (SBS 2011) an einer statischen IP. Jetzt möchte ich gerne in einem weiteren Subnetz eine komplett unabhängige Exchange Organisation komplett bereitstellen (OWA, EAS etc) Gibt es eine Möglichkeit von Microsoft das bereitzustellen? Hintergrund: Ich habe derzeit eine Exchange 2010 Testumgebung und möchte Parallel mich ein bischen mit dem Exchange 2013 beschäfftigen. Will dafür aber Exchange 2010 nicht einstampfen. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi Thomas, du kannst mit VLANs arbeiten, kannst ein eigenes Subnetz bilden, kannst (glaube ich) eine Coexistenz zwischen Test2010 und Test2013 aufbauen. Aber du benötigst wieder einen neuen DC. Hast du es schon versucht? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.