iGordon 10 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe hier einen Terminalserver auf den sich Thin Clients verbinden und arbeiten sollen. Mein Chef möchte es den Leuten gern etwas gemütlicher machen und will dass der zuletzt eingegebene Benutzername im Anmeldefenster gespeichert werden soll. Wie setze ich das um? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 14. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Welche Thinclients? Mit welchem System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iGordon 10 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sorry, Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar
iGordon 10 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Welche Thinclients? Mit welchem System? IGEL UD3-420 LX Die Geräte haben ein eigenes Linux-basiertes OS. EDIT: Wenn ich mich halt mit dem IGEL auf dem Terminalserver verbinde bekomme ich ein Standard Anmeldefenster wie ich es auch bei einer lokalen Anmeldung an der Maschine bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iGordon 10 Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe das Problem auf einem anderen Weg gelöst. Die IGEL werden über einen Zentralen Server Administriert und in der Konsole konnte ich ein eigenes Anmeldefenster konfigurieren in dem die Anmeldedaten gespeichert werden. Zwar keine perfekte Lösung aber mein Chef ist damit zufrieden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.