Friese 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Moin, alle zusammen ;) Kann jemand etwas mit der Ivent ID 4325 von WINS anfangen? Was ich gefunden habe: WINS could not read the Initial Challenge Retry Interval from the registry - Ich kam auf die Event id, da anscheinend meine Winsserver (2) nicht replizieren. Kann es vielleicht mit dem Ivent zutun haben? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ich vermute, daß diese EventId eher nichts damit zu tun hat - denn sie ist vom Typ Information. Wäre sie relevanter, wäre sie mindestens Warning. Und wenn ein solcher Initialwert nicht gesetzt ist, dann wird ein Standardwert genommen. Das alles sind allerdings hauptsächlich Aussagen des Programmierers A., nicht des WINS-Experten A. (den gibt es nicht). ------------ Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friese 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich danke Dir.... Mittlerweilen tritt es nicht mehr auf. :rolleyes: Gruß Friese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.