Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, wie kann ich dem Exchange Server sagen, dass er SMTP nicht nur auf 25, sondern auch auf Port 587 annimmt? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moin, richte einen zweiten virtuellen SMTP-Server ein und konfigurieren den entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Robert, dass wollte ich so machen, aber ich bekam einen Fehler, da ich nur eine verfügbare Netzwerkkarte habe. Im V-Server habe ich dann den zweiten Port hinzugefügt, konnte damit aber das eigentliche Problem nicht lösen. Daher hat sich das Ganze erledigt. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ok, Exchange 2003 ist dann doch zu lange her. Aber danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.