magicpeter 11 Geschrieben 17. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi, ich habe gerade einen neuen Windows 2011 SBS Standard Server aufgesetzt und Windows hat sich direkt 20 Updates selbstständig installiert. Alles schein OK zu sein. Wenn ich jetzt unter Updates die Online Abfrage starte sind noch 66 Wichtige Updates da die installiert werden sollen. Warum holt Windows sich diese nicht selbstständig? Bei den 66 Updates auch auch ganz alte von 2011 dabei. Soll ich die jetzt noch installieren oder glaube ich der Windows SBS-Konsole die sagt alle Updates wären installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 17. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Evtl. wird der vorhandene WSUS genutzt und die fehlenden Updates wurden in diesem noch nicht genehmigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 18. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Dukel, recht hast du.... Da stehen die Updates, alle drin... Ich schau mal durch was ich davon brauche oder sollte man immer alles Updates installieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich schau mal durch was ich davon brauche oder sollte man immer alles Updates installieren? Man soll die Updates installieren, die vom Client/Server angefordert werden. Das sieht man in der WSUS Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.