anfänger 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 hi , ich habe folgendes problem: mein rechner hat eine geforce 4 karte. als monitor habe ich einen 17" belinea bildschirm. nach dem start des rechners, sehe ich das win2000 bild, dann fällt der monitor in den schlafmodus. ich habe nun schon den rechner im vga-modus und abgesicherten modus hochgefahren, die garfikkartentreiber deinstalliert und neuinstalliert, sowie alle möglichen konfiguationen getest(640; 800; 1024 mit 60 hz bis 85hz) immer mit dem selbern ergebnis, dass der monitor nach dem start in den schlafmodus fällt. hat jemand eine erklärung und lösung dafür? besten dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lain 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 es könnte seien, dass deine Graka mit irgendeiner anderen Karte auf dem gleichen INT liegt. Sprich sie haben eine IRQ Adresse. Schau mal nach ob das so ist, und steck ggfs. die anderne PCI Karten um... Ansonsten wüßte ich es jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo, ich nehme an, daß es kein LCD-Monitor ist? Dann wäre das noch einigermaßen verständlich... aber so (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.