Datenfee 10 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo, habe einen DC Win2k3 R2, er ist der erste und einzige Server im Forest. Im AD werden die OUs 'Global Groups' und 'Local Groups' nicht angezeigt. Auch mit ADSI sind sie nicht sichtbar. Sorry, für diese dumme Frage.... Was muss ich tun, damit ich auf diese OUs zugreifen und Gruppen darin erstellen kann? Schonmal Danke für eure Unterstützung!!! Grüße Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was fùr ou's? Warum sollten solche ou's denn vorhanden sein? In welchem Forest fuctional Level und welchem Domain fuctional Level befindet sich dein AD? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenfee 10 Geschrieben 20. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Windows 2000 pur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenfee 10 Geschrieben 20. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sorry Norbert.... meine CN=Global Groups und CN=Local Groups Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Windows 2000 pur Warum? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Warum? warum nicht, mein Auto ist auch 10Jahre+ alt und funktioniert :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du klappst den rechten Außenspiegel an deinem Auto wahrscheinlich auch an, weil man das in den 70ern ja auch nicht hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenfee 10 Geschrieben 20. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Unsere Domäne ist uralt und von NT an migriert... daher wahrscheinlich diese beiden OUs! Die wollte ich auf meinem Schulungsserver nun auch gerne sehen... Sorry für diese Super-DAU Frage... Einen schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Unsere Domäne ist uralt und von NT an migriert. Wenn Du keinen W2K DC mehr im Einsatz hast, sondern nur noch W2003 spricht nichts gegen eine Anhebung des Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du klappst den rechten Außenspiegel an deinem Auto wahrscheinlich auch an, weil man das in den 70ern ja auch nicht hatte? nö - ich demontier ihn :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenfee 10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke für die Antort :) Leider haben wir noch W2Ks im Einsatz. LG Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Moin, Unsere Domäne ist uralt und von NT an migriert...daher wahrscheinlich diese beiden OUs! nö, die gab's auch in einer NT-migrierten Domäne nicht von selbst. Die wird jemand manuell erzeugt haben. Leider haben wir noch W2Ks im Einsatz. Solange es keine 2000-DCs sind, steht das dem Anheben des Modus nicht im Weg. Clients ist der Modus egal. faq-o-matic.net » Was muss ich beim Anheben des AD-Betriebsmodus beachten? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.