meuse 10 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi zusammen Unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen habe ich, und alle anderen auch, die Möglichkeit die Ansicht anzupassen. Nun möchte ich einen Batch schreiben, der mir unter anderem diese Anpassungen vornimmt: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden = deaktiviert Kann mir jemand verraten wie das funzt?? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
meuse 10 Geschrieben 20. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hab's rausgekriegt....... reg add "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced" /v "HideFileExt" /t REG_dword /d 0 /f Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gut gemacht !! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi, warum verwendest du nicht GPP? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.