Cr4sh 10 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi Leute, ich wollte bei meinem Cisco 2800 einen Passwort reset haben und habe dafür die Cisco Anleitung genommen und habe folgendes gemacht: Complete these steps in order to recover your password: 1. Shut down the router. 2.Remove the compact flash that is at the back of the router. 3.Power on the router. 4. Once the Rommon1> prompt appears, enter this command: confreg 0x2142 5.Insert the compact flash. 6.Type reset. Problem ist bloß ich habe reset gemacht und hatte die Flash Karte nicht drin und seid dem habe ich auf der Konsole nur noch hieroglyphen. Wie kann ich den Cisco 2800 retten oder wiederbeleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Servidge 10 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Strom Stecker ziehen, Console Kabel und Compact Flash Karte prüfen ob die richtig sitzten, COM Port auf 9600 einstellen, Strom Stecker stecken. Daumen drücken, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cr4sh 10 Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist geklärt, er hatte sich auf eine andere geschwindigkeit irgendwie eingetacktet und dann ging es wieder per serial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.