Jump to content

Problem mit NAS auf Dlink DGS1100 (24Port)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war heute bei einem Kunden der für das Backup 2 NAS einsetzt.

Beide NAS (Marke Iomega) sind gleich konfiguriert.

Steckt man sie am Switch (Dlink DGS1100 24) an bekommt man keinen Link. Lämpchen am Port und am NAS leuchten nicht.

 

Stecke ich das NAS auf einen beliebigen PC an funktioniert es einwandfrei. Laufwerk kann man pingen.

 

Der Switch wurde nicht konfiguriert. Hat also Werkseinstellung.

 

Ich habe jeden Port am Switch durchprobiert. Es ist wie wenn man das NAS nicht anschließt.

 

Wir haben das NAS auf einen billigen NETGEAR 5 Port angeschlossen. Auch da funktioniert es.

 

Hatte schon jemand das Problem?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...