ace29 10 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Zusammen, ich habe ein mir im Moment nicht nachvollziehbares Problem. Wenn ein neues Postfach auf unserem Exchange 2010 angelegt wird, ist die Kalenderautomatik per default aktiviert. Nun bin ich etwas erstaunt das willkürlich und ohne Muster bei ca. 90% aller Mailboxen diese wieder deaktiviert ist! Was könnte der Grund für die Deaktivierung sein. Dieses Verhalten tritt an unserem DAG-Cluster auf sofern dies vielleicht weiterhelfen könnte! danke und gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 24. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi ace, sprichst du von der Kalenderautomatik, die in den Eigenschaften des Postfachs gesetzt werden oder den Settings die im Outlook erstellt werden? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ace29 10 Geschrieben 24. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi Stefan, Ich meine die settings im Postfach in der exchange verwaltungskonsole. Gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
ace29 10 Geschrieben 24. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ups! Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.