DJ-Silver 10 Geschrieben 22. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem: gestern habe ich einen Small Business Server 2011 gesichert, danach Server 2008 installiert Hyper-V Rolle... vorher habe ich unter SBS noch das image in eine vhd umgewandelt. will dann booten und ich bekomme die freundliche meldung ich soll datenträger einlegen. Dann versuchte ich mit iso zu booten und mit iso einfach die wiederherstellung zu starten. Scheitert auch weil er meint ich habe keine lizenz. Der Server liegt jetzt brach und ich schaue dumm aus dem Fenster. Hat jemand eine idee? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 vorher habe ich unter SBS noch das image in eine vhd umgewandelt Vemutlich mit Acronis, oder? Hat jemand eine idee? Mit Windows Backup ein Backup erstellen und auf dem HYPER-V mit Boardmittel wieder herstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 22. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo GuenterH, nein das ist Storagecraft, ähnliches Produkt wie Acronis. Ich kann ja jetzt schlecht ein backup erstellen wo die anderen Hosts schon laufen... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ah, jetzt verstehe ich. Du hast auf dem Blech auf dem vorher SBS 2011 lief, jetzt 2008 mit Hyper-V laufen. Sorry, dann bin ich dir keine Hilfe, da ich das Produkt nicht kenne. Anhaltspunkt findest du vielleicht in diesem Artikel -http://www.sbsfaq.com/?tag=storagecraft LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 27. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo Günther, ich habe es noch hinbekommen, habe Hardware wiederhergestellt und Treiber entfernt dafür treiber von hyper-v rein. läuft. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Super :) Und danke für die Rückmeldung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.