huh 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, auf einem NT4 Rechner gab es mal einen Absturz, seitdem ist bei dem angemeldetem User in der Systemsteuerung das Netzwerk-Icon weg und es können keine Netzwerkeigenschaften mehr eingestellt werden. Ich will jetzt dieses Profil nicht löschen und ein neues machen, das ist ein Haufen Arbeit. Sämtliche Software neu installieren usw. Gibt es hier einen Trick. Melde ich mich anders an, ist das Netzwerkicon da und ich kann auch Eigenschaften bearbeiten. Lege ich einen neuen User an ist da auch alles ok. Hat jemand einen Trick? Danke huh Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrueBaby 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo! Ich weiss das es bei NT die Möglichkeit gibt den Desktop für jeden User einzeln einzurichten. Vielleicht funzt das ja. Ich weiss grad nicht aus dem ´Kopf wo diese Funktion ist -- aber ich meine über Richtlinien oder Profileinstellungen. Habe ewig kein NT in den Fingern gehabt, sorry. Aber es muss gehen. Gruß, cruebaby Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 @CrueBaby wenn ich es richtig verstanden habe fehlt ihm dieses Symbol in der Systemsteuerung und nicht auf dem Desktop. Aber falls er doch den Desktop meint den kann er natürlich individuell gestallten und zwar unter Winnt\Profiles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.