parityman 10 Geschrieben 23. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo Zusammen, ich betreibe seit ein paar Tagen einen Windows 2008 R2 Standard Server mit den RemoteDesktopServices (also ein Terminalserver). Nun wollte ich mir die richtigen RDS-CALs dazukaufen. Mein Standardhändler hat allerdings nur die 5-User RDS-CALs für Sprache "Englisch". Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wird also auch bei den CALs nach Sprache Unterschieden, oder kann ich auf einem Deutschen Wind2008 R2 auch die Englischen CALs aktivieren? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hhhhmmm... Dein Händler hat nur englische CALs im Angebot? Seltsamer Händler... Die Sprache der CALs ist unerheblich. Du darfst mit englischen CAls auch auf einen deutschen Server zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
parityman 10 Geschrieben 23. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi, Danke für die Auskunft! Der Händler hat natürlich auch die Deutschen Lics im Angebot, allerdings aktuell nicht Lieferbar, möchte aber spätestens Mittwoch das Projekt abschließen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.