Horst Kahler 10 Geschrieben 23. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo und guten Tag, ich habe eine 500GB interne Festplatte über einen Adapter an meinen W7 64bit PC angeschlossen. Klappt alles wunderbar. ich habe aber jetzt folgendes Problem: wenn ich mir den sichtbaren Inhalt der externen Festplatte ansehe und addiere komme ich auf insgesamt etwa 100 giga die belegt sind. Angezeigt wird aber als belegt ca. 400 Giga. Wie kann ich den die gesamte Belegung der FP sichtbar machen? Bzw bei W7 die versteckten Dateien sichtbar machen? NfG Horst Kahler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Windows Explorer starten > Menü Extras > Ordneroptionen > Ansicht > [ ] Geschützte Systemdateien ausblenden mußt Du deaktivieren. Weiter unten gibt es noch [X] Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst Kahler 10 Geschrieben 24. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Sunny61, vielen Dank fürDeine Hilfe. Ich bin dahinter gekommen: die FP wird von der automatischen Datensicherung belegt. Nochmals Dank für Deinen Rat. LG Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.