NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das wäre jetzt ausnahmsweise mal ein Szenario, wo ich ggf. sogar einen POPConnector einsetzen würde (das aus meinem Mund). ;) Abwesenheitsnachricht aktivieren und per POPConnector für die nächste 4 Wochen abholen. Dann AOL Postfach LÖSCHEN. Alternativ einfach als zweites POP-Postfach in Outlook für diese Zeit einbinden. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 27. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 ja, daran hab ich auch schon gedacht... (bzw. IMAP) Ist vielleicht die praktikabelste Lösung... :) Werd ich mal so mit den Verantwortlichen absprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Da es sich um eine "Firma" handelt, die zuvor bei AOL war, kann man davon ausgehen, dass es sich um keine 50MA handelt. Somit ist das zweite Postfach, wie Norbert sagt, auch eine Option. Aber: Pop bleibt pop - egal wie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.