gnoovy 10 Geschrieben 25. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi leutz, habe ein Bluray Player mit PowerDVD 10 und möchte nun unter Windows 8 Bluray-Filme schauen. Leider kann ich eine Bluray-Disk nicht abspielen. Der Film ist AACs kopiergeschützt. Mich wundert es, dass PowerDVD die Disk nicht abspielen kann. Normalerweise kann dieser doch Disks mit AACs-Codierung? Es erscheint immer die Meldung, dass das Abspielen negative Auswirkungen auf PowerDVD hätte und man mittels Virenscanner kontrollieren sollte, oder PowerDVD neu installieren sollte. Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Verwende bitte PowerDVD 12: Windows 8 Guarantee Deine Version ist nicht "supported" Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnoovy 10 Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 hmm... dann muss ich wieder Geld ausgeben? Toll :-( Und mit der 12er funktioniert es dann garantiert? Die Demo spielt keine Filme ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein, die "Guarantee" sagt nur dass es "irgendwann" nach offiziellen Erscheinen von Windows 8 einen Patch geben wird, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.