Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Guten Morgen, auf einem virtuellem W2008 Server sind im Hyper-V Manager mehrere Snapshots vorhanden. Den ersten habe ich erfolgreich auflösen können. Beim zweiten habe ich das Problem, dass die Maschine immer wieder beim Zusammenführen bis 10% läuft, dann erfolgreich sagt und dann wieder zusammenführen möchte. Jemand eine Idee? Gruß DO Obwohl nur noch 3 Snapshots vorhanden sind, habe ich 5 AVHD und eine VHD Datei. Hat das Zusammenführen des ersten Snapshots auch nicht geklappt? Der Snapshot wird im Hyper-V Manager nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe den Fehler gefunden nun aber ein ganz ****es Problem. Die Festplatte "C" der Root Maschine ist voll. Hier liegen die VHDs und AVHDs von der virtuellen Maschine. (2-Partitionen) Ich habe auf der Root Maschine noch eine D Partition, wo Platz wäre. Kann ich beim gesetzten Snapshot, die D-Partition der virtuellen Maschine über den Hyper-V Manager auf die D-Partition der root Maschine verschieben (neu einhängen) und dann den Merge Prozess neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe auf der Root Maschine noch eine D Partition, wo Platz wäre. Kann ich beim gesetzten Snapshot, die D-Partition der virtuellen Maschine über den Hyper-V Manager auf die D-Partition der root Maschine verschieben (neu einhängen) und dann den Merge Prozess neu starten? Hi, dir wird nichts anderes als ein Export und Import übrigbleiben, um die VM auf D: rüber zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich exportiere gerade die Maschine rüber. Wenn es fertig ist, wollte ich starten und dann sollten die avhds doch eingearbeitet werden oder? 2 Snapshots habe ich aufgelöst, aus Platzproblemen wurden die avhds aber nicht zusammengeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.