flex001 10 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen, beim Erfassen von Barcodes mittels Datalogic Gryphone D130 Handscannern in eine RDP-Sitzung habe ich folgnedes Problem: Er erkennt bestimmte Barcodes (nicht alle) am Ende mit einem "+" Zeichen z.B. 1234567890+ Dieser Fehler tritt nicht auf, wenn der Handscanner lokal angeschlossen ist (USB), nur wenn er die Eingabe in eine RDP-Sitzung weiter gibt. Server 2003 R2 mit und ohne TS. Liegt nicht am Server, wenn der Scanner direkt angeschlossen wird, dann gehts. RDP 5.0 und 6.0 getesetet (von Win XP aus). Jemand eine Idee? Gruß Flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin! Versuch mal folgendes: Stell mal in den RDP-Verbindungs Clienteinstellungen unter "Lokale Ressourcen" -> Tastatur -> Windows-Tastenkombinationen anwenden: "Auf diesem Computer" um Nachteil ist, wenn du Windows-Hotkeys nutzen möchtest, dass diese nicht funktionieren würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex001 10 Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi, danke für die Info. Hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin! Schade, das ist leider auch meine einzige Idee dazu. Ansonsten bleibt dir nur der Test eines anderes Scanners. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.