waldfrucht 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hat jemand noch die Einladung bekommen zum Kostenlosen Test 71-281 Beta? Ich habe in der Suche dazu nichts gefunden? Wollte den Test machen was ist hier zu erwarten? Grüße waldfrucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo waldfrucht, jup ich hab eine bekommen. Wie lernst du für die Prüfung. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldfrucht 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Weiß noch nicht genau und werde mal bei Microsoft schauen ob ich dazu was finde. Grüße waldfrucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 hallo, wann habt ihr die einladung bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, die Einladung hab ich heute Morgen bekommen. @ waldfrucht, ich hab auch noch einen Beitrag geschrieben mit dem Namen Special Edition: 71-281 Beta Invitation: Ich hab schon auf den MS Sites geschaut, leider nichts Vernünftiges gefunden. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldfrucht 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ok warst wohl 1 Minute schneller! Kann man die beiden theme zusammenführen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 ahja jetzt hab ich den anderen thread auch gelesen :D also die prüfung ist funkelnagelneu!!! und nein es hat vorher noch nix in der richtung gegeben!! vor der einführung von project 2003 hat microsoft beschlossen dem großen thema enterpriseprojektmanagement (wasn wort *g*) eine den anderen certs gleichberechtigte mcp gegenüberzustellen. die vorbereitung auf diese cert dürfte für "newbies" im thema äusserst spannend werden da das fragengebiet doch schon sehr weit gespannt ist mit: troubleshooting, installation, anwendung: *project *projectserver *IIS *webaccess *wss *cluster *sql-server *2k3-server dürfte interessant werden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo zusammen, ich setzt gerade einen Systems Management Server 2003 auf Windows 2003 bei uns in der Firma auf. Echt super das Teil *freu*. Da hat sich Microsoft echt mal Mühe gegeben. Diese Themen sollte man lernen schrieb (jause) :D troubleshooting, installation, anwendung: ok kann ich. :D *wss *cluster *sql-server *2k3-server: ok kann ich. :D *project *projectserver *IIS *webaccess: ?? bin ich nicht so fit!! @ waldfrucht, hast du schon was gefunden oder beschäftigest du dich jetzt auch nur mit Windows 2003 Server Umgebung. Außerdem lerne ich gerade noch für die 70-224 Exchange Server und wollte die Prüfung eigentlich vor dem 24.12.2003 machen. Am 19.12. mach ich die Beta Prüfung, vielleicht davor die 70-224. @ waldfrucht und jause, sollte einer von euch gute whitepaper haben über *project *projectserver *IIS *webaccess, könnte Ihr mir sie zukommen lassen. Danke nochmals!! Bis dann, Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hi tron, das troubleshooting usw. bezog sich nicht auf den wk2srv sondern schon auf das was bei dir unter "bin ich nicht so fit" steht *ggg* ich hab so eine ahnung was alles gefragt werden könnte........ die verschiedenen installationsmöglichkeiten von proj2003 würde ich mir allerdings auch mal genauer ansehen........ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo jause, das ist dann mal super ******e!! Die verschiedenen installationsmöglichkeiten von project 2003 schau ich mir dann nochmals an. Mal sehen wie viel ich mir noch bis zum 19.12 an wissen erarbeiten kann. ;) Wie lange arbeitest du eigentlich schon mit dem projectserver?! Bis du eigentlich MCSE oder sogar MCT. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hallo tron, Ich arbeit noch gar nicht mal solange mit project projectserver :D und nein ich bin kein mct nur mcse und so :D ah ja guggst du pn Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von jause ....nur mcse und so :D ... und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 ach weisst du...... *ggg* .......ich hab jetzt 10 oder 12 certs gemacht und es ist mir mittlerweile "egal" welche titel sich daraus ergeben...... letztlich ist nur die mcse cert wichtig da unser partnerstatus da dranhängt! ich glaub mcp, mcsa, mcse, mcdba alles 2000 und die unterlagen für die updates liegen auch schon wieder rum...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Wäre auch interessant, etwas von CompTia, Oracle oder Sun zu hören... Aber dort scheinen die Certs nicht ganz soviel Airplay zu "geniessen" wie in der M$-Szene Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hmmm oracle is im mom bei mir ziemlich oben !!! ich bin da grade dran an meinen ersten prüfungen...... der spass ist das man die erste prüfung online machen kann!! http://www.oracle.com/education/lang/de/certification/index.html?onlinetest_help.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.