deubi 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von jause hmmm oracle is im mom bei mir ziemlich oben !!! ich bin da grade dran an meinen ersten prüfungen...... der spass ist das man die erste prüfung online machen kann!! http://www.oracle.com/education/lang/de/certification/index.html?onlinetest_help.html wie überprüfen die die Authenzität des Kandidaten :suspect: ? Da könnte ja sonstwer für mich die Prüfung ablegen... :shock: ? Wenn Du's hinter Dir hast, lass uns wissen, wie das bei Larry Ellison so läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldfrucht 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Schaut mal weiter oben im Board da hat jemand Links gesetzt zu Microsoft Unterlagen die vielleicht Helfen (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19490). Danke jause ich will nur nicht da rein Posten da das Thema ja hier schon behandelt wird. Also ich habe Anfang der Woche von meinem Testcenter eine Info bekommen das es Probleme gäbe mit dem Buchen. Gestern Abend kam dann noch die Info das der Testzeitraum verschoben worden ist. Frühestmöglich ist der Test am 18.12.03 abzulegen. Ich verschiebe dann das ganze ins Jahr 2004! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, wie schauts bei euch aus mit der 281? hat sich jetzt noch wer angemeldet? oder schon gemacht? Nachdem ich mal unseren mailserver virtuell auf den kopf gestellt und geschüttelt habe ist auch bei mir eine einladung rausgefallen :D da der prüfungszeitraum für deutsche verhältnisse bisserl komisch ist hab ich mich dafür entschieden am freitag meinen "showdown" zu absolvieren :rolleyes: schreibt mal was ihr so plant...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Bin mit dem Thema gar nicht vertraut. Wozu "taugt" das Teil? Danke für eine kurze Erläuterung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 hi deubi, der offizielle Titel der Cert ist: Planning, Deploying and Managing an Enterprise Project Management Solution auf deutsch: Planung, Einführung(Installation) und betreuung eines Microsoft Office 2003 Project Server mit allem was dazgehört (WSS, IIS, SQL, ODBC, Analysis Server, W2k3 Srv) die cert zählt zum mcse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 boooooaaahh ich komm gerade aus der beta...... 205 Minuten - 85 Fragen Die Inhalte hab ich jetzt einfach verdrängt ;-) aber sehr viele "gleichklingende" Fragen und sehr viel "denksport" ich wünsch allen die das noch vor sich haben Viel Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo zusammen, @ jause, hab heute auch die Prüfung gemacht, war mal echt der letzte Müll!!! :D Hatte auch 205 Minuten - 85 Fragen und hab nur 120 Minuten davon benutzt, da sie echt schlecht war und für mich nicht wirklich interessant. Die Fragen klingende echt gleich!!! Ich hatte 4 Fallstudien und sonst nur Denksport Fragen!!! :cool: Mal sehen was draus geworden ist. Ich werde mich nicht weiter mit dem Projekt 2003 Server beschäftigen. Ich bleib lieber bei Exchange 2000 Server und Exchange 2003 Server!!! :D Trotzdem wünsche ich allen die das noch vor sich haben Viel Glück!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 hi tron, das was mir aufgefallen ist: es gibt eine frage bei der imho KEINE der antworten richtig ist und es sind sehr viele flüchtigkeitsfehler drin z.b.: project 2003, office project 2003, microsoft office project 2003.... das hab ich beim lesen schon als nervig empfunden........ und dan die schiebefragen........ da sind sachen drin bei denen es egal ist ob ich die als erstes oder als zweites mache!!! aber es heisst ".....richtige reihenfolge....." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich hab die 70-281 am 10.12. geschrieben und kaum was verstanden. *gg* Weiß einer, wann es da ein Ergebnis zu gibt? So ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 laut dem letzten screentext wird das ergebnis ca. 6-8 wochen !!! bach dem ende der betaphase per mail mitgeteilt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Moin, ich hab letzte Woche mein Ergebnis bekommen leider nicht bestanden, aber fail mit : 71-281 Beta - !695 von 700! Habt ihr auch eure Ergebnisse!!! :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo zusammen, die 70-281 ist jetzt raus!! :D New: Enterprise and Project Management Server Exam Exam 70-281: Planning, Deploying, and Managing an Enterprise Project Management Solution is now available-and it counts toward your MCSE on Microsoft Windows Server 2003 certification. Review the Prep Guide for 70-281. Prepare for 70-281 with Course 2732. Kurze Info!!! Bis dann Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.