Stefan W 14 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Grüß euch: In diesem und diesem Beitrag wird geschildert, wie es möglich ist, eine E-Mail zurückzurufen, sofern sie noch nicht gelesen wurde. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu verhindern (GPO, Exchangesetting etc.), ich hab bislang keine gefunden. dafür hier im Forum einen Beitrag (den ich nicht mehr finde) von vor 5 Jahren, wo bislang keiner geantwortet hatte - gibt es da evtl. schon Ideen? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenns ein Button in Outlook is, kann man den auch ausblenden. :) Mußt nur die Button ID rausfinden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hui, noch ein Nachtschwärmer ;) Gute Idee, danke Preisfrage: wie, wodurch? Ich gehe mal davon aus, dass ich das dann (vl als Reg Key?) per GPO hergeben kann. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 http://www.dimastr.com/outspy/home.htm und die passende policy findest du im Outlook ADM/Admx. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 27. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Danke für den Link, werde mir das mal zu Gemüte führen. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Viel Spaß. ;) Ich glaub die Trial läuft 7 Tage oder so, was ausreichen sollte die Button ID zu finden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.