DJ-Silver 10 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo zusammen, ich habe an einem Computer das Problem, dass Remotedesktop beim Verbinden nach passworteingabe sofort folgende Meldung ausgibt: Die Verbindung wurde beendet, da ein unerwartetes Serverauthifizierungszertifikat vom Remotecomputer empfangen wurde. Versuchen Sie, die Verbundung erneut herzustellen. Wenn das Problem weiterhin besteht.. ..... Das Problem besteht nur an einem PC. Danke im vorraus. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 hi Sven, gibt die Ereignisanzeige etwas her? Nachdem es sich um einen Client handelt, der auf einen TS zugreift, gehe ich davon aus, dass nicht viel bis nichts lokal installiert / eingerichtet ist. evtl bist du sogar mit einer Neukonfiguration schneller. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Moin! Oder einfach mal in der Zertifikate-MMC nachschauen? Wenn du hast Zertifikat da findest, lösch es und verbinde dich erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 27. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo zusammen. der client hat einiges drauf, da der ts nur für eine anwendung fremd gemietet ist. Zertifikate habe ich schonmal gelöscht. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Moin! Das habe ich dazu gefunden: Connection has been terminated because an unexpected server authentication certificate received from the remote computer Client ist hier allerdings Vista, aber eventuell hilft es auch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.