MrVamosMuchacho 10 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo und Guten Tag zusammen Ich habe ein kleines Problem mit der Active Directory, bzw. möchte evtl etwas, was gar nicht möglich ist. Ich bin an einem Windows 7 PC, welcher in der Domäne A ist und mache eine Terminalserververbindung auf die Domäne B (Windows Server 2003). Auf der Domäne B wurde eine Gruppenrichtlinie definiert, welche bei der nächsten Anmeldung eine Software installieren soll. Wenn ich mich jedoch von der Domäne A mit einer TS-Verbindung auf die Domäne B verbinde, geschieht nichts. Ist es überhaupt möglich, dass man via TS eine Software auf einem PC in einere anderen Domäne installiert? Danke für all eure Antworten schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein, eine TS-Verbindung installiert keine Software auf dem Remote-PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.