Ankzunamun 10 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann mir einer sagen wie ich den Dienst "Client for Microsoft Network" über die Powershell oder CMD de- und installieren kann? Finde keinerlei Infos im Internet. Bräuchte das für Windows XP und Windows Vista / 7. Um Kunden eine Bat Datei zuschicken die dies Automatisch veranlasst, kann mir hier einer helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Du suchst: nvspbind Q. How can I bind and unbind various protocols on my server from the command line? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ankzunamun 10 Geschrieben 27. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Du suchst: nvspbind Q. How can I bind and unbind various protocols on my server from the command line? Nein das suche ich nicht, ich suche was, das ich in eine Batch einbinden kann ohne Tools für Standalone Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn du die Batch auf den Client kriegst, kriegst du das Tool auch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ankzunamun 10 Geschrieben 27. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn du die Batch auf den Client kriegst, kriegst du das Tool auch drauf. Ich muss das Kunden schicken, das heisst ich müsste das Tool mitschicken? Richtig, das kann ich nicht machen, ich wollte für den Kunden nur die Einfachste Methode. Wenn keiner eine Idee hat, muss ich dem Kunden das halt Traditionell machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.