-=MOMSY=- 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi, wir haben hier ein Office XP und Office 2k3 es geht um Outlook und Digitale IDs Eine Mail kommt rein digital signiert und man kann sie nicht öffnen, Ein zertifikat von trustcenter wurde dem client eingespielt und importiert, brachte aber nichts, mit outlook xpress lässt sich die mail öffnen, das will ich aber nicht. kann man in Outlook 2k3 oder XP diese Digitale ID Umgehen oder wie muss man hier vorghehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, bei Office 2003 kannst du dies unter Extras/Optionen/Sicherheit einstellen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Mach mal Vorschlag, ich hab den client aus eingeschränkte in internet zone gehängt, das half leider nichts, es geht um eine DIGITAL signierte Mail, nicht um irgendwelche falsch angezeigten html mails oder so... aber falls ich mich jetzt da falsch bewege erzähl mir dein Voschlag... Andere auch gerne gebeten zu helfen ;) moms Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.