DJ-Silver 10 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo zusammen, ich war gerade noch auf unserem TS angemeldet. Dann habe ich mich abgemeldet, 2 Minuten später wieder angemeldet bzw. versucht, jedesmal wenn ich ein Kennwort eingebe falscher benutzername oder passwort.... habe ich andere ausprobiert.. Kein user funktioniert mehr. Hat jemand eine idee, stehe gerade ziemlich aufm schlauch. Ich kann mich auch nicht mehr per owa anmelden sowie an den SBS direkt... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 DH du kommst garnicht mehr auf deinen SBS? somit kannst du uns auch kein eventlog geben oder? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 29. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, auch wenns doof klingt: Caps-Lock? Und hast du schon neu gestartet? Sowohl deine Arbeitsstation, als auch den Server? Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Möglicherweise hast du auch ein anderes Tastaturlayout als üblich eingestellt. Wenn du an Stelle eines deutschen Layouts das englissche eingestellt hast ist die Zeichenbelegung anders und deine Kennwörter passen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.