gismo911112 10 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo Zusammen, habe hier einen Kunden der sich vom WTS 2003 trennen möchte und etwas aktuelles sucht. Bei seiner Recherge ist er auf TSplus gestoßen. Diese Software/Lösung ist mir bis dato nur sehr bedingt bekannt gewesen. Hier bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Vor allem interessieret mich die Praxistauglichkeit. Rahmenbedinungen: - 20 User die parallel auf einem Server arbeiten sollen - auf dem Server läuft eine Datenbankanwendung bei der ebenfalls max. 20 User arbeiten können (concurrent user Lizenz) Wie verhält sich, unabhängig von der Datenbankanwendung, die Performance mit TSplus? Ist die TSplus Variante eine wirkliche Alternative zu MS WTS? Gruss gismo Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, zu aller erst: Ich kenne TSplus nicht und kann keine Aussagen zu Performance usw machen, jedoch bin ich interessiert was diese Lösung bietet. Hast du dir die Live-Demo schonmal angeschaut? Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Interessant finde ich, dass keine TS CALs verwendet werden müssen - ob das MS auch so sieht? btw. es heißt noch immer Recherche :) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Diese dubiose Software setzt auf Clientbetriebssystemen (XP, Vista, Win7) auf und hat damit mit einem Terminalserver nichts zu tun. Das ist Bastelkarm, nichts anderes! Zudem verstößst sie gegen die MS Lizenzbedingungen, keine technischen Einschränkungen der Produkte zu umgehen. Da wir Lizenzverstöße nicht suppoerten ist der Thread geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge