Alith Anar 40 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo, gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Releasedatum von SP2? Und ich meine mich zu erinnern das dann Metro auch für Win 7 eingeführt werden soll. Wird das ein Zwangsupdate sein, oder kann ich primär auf dem Gewohnten DEsktop arbeiten ohne jedesmal erst über Metro gehen zu müssen? Artikel: Service Pack 2 bringt Metro-Desktop für Windows 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hast du eigentlich einmal auf das Datum des Artikels gesehen? ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 30. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jupp hab ich. fast 6 Monate. Hab aber auch noch kein Dementi gelesen und erschienen ist SP bisher auch noch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 30. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nicht das Datum in Relation zu heute. Sondern in Relation zum Brauchtum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab aber auch noch kein Dementi gelesen Bei vielen Artikel, die am 1. April erscheinen, ist kein Dementi notwendig, da diese meist mit "Aha, heute ist ja 1. April" enden. In deinem Fall wird es jetzt allerdings schwierig :D Wende dich am besten an den Autor des Artikels, erwarte aber nicht sofort eine Antwort. Er wird einige Zeit benötigen, bis er sich vom Lachkrampf erholt hat ;) Solltest du noch immer Probleme habe, das Datum zuzuordnen, dann hilft vielleicht dieser Beitrag - Aprilscherz LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sorry hab gerade nicht dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 allein der erste Screenshot ist cool - wie man nett sehen kann, ist hier ein IrfanView geöffnet ;) PS.: Die Kommentare unten sind ein Traum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feliros 10 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich find metro nicht so dolle, hab zwar w8 im dualboot aber verwende das nicht so gern, aber kann mir nicht vorstellen, dass es auf w7 kommt oder gar pflicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.