Argh 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, ich habe bei allen Clients bei uns im Netzwerk das Problem, dass die Abwesenheitseinstellungen nicht bearbeitet werden können. Beim starten von Outlook bekam ich einen Zertifikatsfehler für autodiscover diesen habe ich beheben können. Leider geht die Funktion immer noch nicht. Hab dann mal die E-Mail Auto-Konfig getestet (siehe Screen) und beim HTTP: Protokoll stimmt der Server nicht, allerdings konnte ich bisher noch nicht finden, wie bzw. wo man das behebt. Hoffe das jemand das aus dem FF weiß bzw. eventuell ist meine Vermutung ja auch eine Sackgasse und ich bekomme noch einen anderen Hinweis woran es liegen könnte. Grüße T.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi, der gibt dir sehr sehr viele Infos http://testexchangeconnectivity.com lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin, nützliche wäre auch die Angabe der Server-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sieht jedenfalls nach SBS aus, insofern müsste man eher fragen, wie denn die Konfiguration vorgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Argh 10 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi, konnte mir den Link erst gestern Abend anschauen, hat mir nur bedingt geholfen bzw. hat noch andere "Löcher" gefunden die außerdem noch gestopft werden müssen. Handelt sich um ein im SBS 2011 integriertes Exchange 2010. Grüße T.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.