tesophis 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, bin noch neu hier und will meinen MCITP 2008 ablegen, nur wo kann dies den geschehen am Liebsten in RLP habe aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin Moin Guck mal hier: https://www.prometric.com/en-us/Pages/home.aspx Da findest Du alles was Du benötigst... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesophis 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ahso top vieln Dank. wäre das eine gute vorbereitung für die 3 Examen? MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640,70-642,70-646,2. Auflage: Praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung: Amazon.de: Dan Holme,J. C. Mackin,Ian McLean,Tony Northrup,Danielle Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn Du den SA machen willst, denke ich ist das ok. Dazu eine vernünftige Testumgebung und viel mit VM´s rumspielen. Welchen Zeitrahmen hast Du Dir denn vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesophis 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn Du den SA machen willst, denke ich ist das ok. Dazu eine vernünftige Testumgebung und viel mit VM´s rumspielen. Welchen Zeitrahmen hast Du Dir denn vorgestellt? Wollte die erste 70-640 bis ende Oktober geschafft haben. Finde leider nach meinem Studium und Abgeschlosserner Ausbildung kein Job. :shock: Habe nun Zeit und will nichts verschenken. Bis Dezember sollte der MCITP durch sein, habe ja vollzeit Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Hast Du schon viel Erfahrung mit dem Server 2008R2 gemacht? Ansonsten könnte es sportlich werden... in einem monat bearbeitet 1. Oktober 2012 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesophis 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hast Du schon viel Erfahrung mit dem Server 2008R2 gemacht? Ansonsten könnte es sportlich werden... habe neben meinem Studium immer noch nebenberuflich gearbeitet, und mit windows 2003 und 2008 Servern auch einige erfahrung. Jedoch wenn es mal etwas speziell wird muss ich auch mal googeln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.