casiemir 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 ich bekomme immer die Meldung Anmeldung bei Microsoft Exchange, wenn ich in word Briefumschläge drucken möchte. Dort kann ich keine Adressen aus dem Adressbuch übernehmen! OS: XP home mit workspaket wer kann helfen, muß ich mich evtl. irgend wo anmelden? Und wenn wie geht des? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, welchen Mail - Client setzt du ein? cue maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Eigentlich mußt Du dir in der Systemsteuerung / Mail ein Profil einrichten. Dieses könntest Du anschließend über Outlook oder eben von Word heraus nutzen, um Serienbriefe zu erstellen. Systemsteuerung -> Mail -> dort müßtest Du die Exchange-Daten eintragen. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich habe noch nicht überprüft auf dem Rechner mit XP home. Bei W2K finde ich in der Systemsteurung keinen Punt mit mail? Wo muß ich denn bei W2K die Anmeldung für Microsoft Exchange machen, damit ich die Adressen in word benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.