Jump to content

SBS 2003 User Kennwort geändert - keine Netzlaufwerke mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich musste heute morgen an einem SBS 2003 alle Benutzerkennwörter ändern. Bei einem XP (Domänenclient) kann man sich wie gewohnt mit dem neuen Kennwort einloggen aber es werden keine Laufwerke verbunden.

Auch Outlook frägt nach einem Kennwort.

Beim starten des Logon Skriptes wird ebenfalls nach dem Kennwort gefragt.

Jemand eine Idee?

Hallo,

deine Frage verstehe ich nicht ganz?

Am Server unter D:\Daten gibt es diverse Verzeichnisse welche freigegeben sind. Jede Freigabe hat eine Sicherheitsgruppe welcher dann User hinzugefügt wurden.

Da aber die letzten Jahre alles ging und nichts verändert wurde im Bereich Berechtigungen, dachte ich nicht hier ansetzten zu müssen.

Thema Ereignisprotokoll muss ich gestehen, da hast du mich erwischt. Da ich nicht lange am PC weitersuchen konnte hab ich hier nicht nachgesehen. Werde ich gleich morgen früh tun.

Das problem irritiert mich einfach, Windows Anmeldung klappt, aber zugriff auf server erst wenn wir das kennwort nochmal eingeben.

Ganz grober Gedanke war mal, ist da irgendwo ein chache der das alte kennwort übergibt. Keine Ahnung...

Warten wir mal das protokoll ab.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...