tesso 375 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe die gleiche Karte. Wenn du willst schick mir mal deine Konfig. Dann schaue ich nach Unterschieden zu meiner Konfig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 habe eben mit dem Wizard noch einmal das Faxmodem neu erstellt. deshalb ist es auf dem Sreen noch nicht für den Empfang offen. Dann habe ich den Faxdienst geschlossen um die Diagnose laufen zu lassen. kommt nix... ??? Bon jetzt auf com3 bekomme wieder die Meldung, dass dieser Port schon von einem anderen Modem verwendet wird... ???? Glaube mache für heute Ende hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Super danke :) Das mache ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 so, letzter Neustart für heute... bin auf Com4 hat alles erfolgreich gefressen. nun warte ich mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo noch einmal :) hat etwas gedauert... :) aber dafür klappt es jetzt mit dem Modem. Ein Fax konnte ich auch senden und versenden. leider klappte die automatische Annahme irgendwie nicht. :confused: Wie muss ich denn jetzt weiter verfahren, um das Fax für alle User nutzbar zu machen und die Faxe an alle zu verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Fax Dienstmanager -> Geräte > Modem rechte Maustaste "automatisch empfangen" ist gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Morgen :) ja ist gesetzt... :) ich mache noch einmal einen Test... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also ... Kommando zurück :) kommt alles an... aber wie realisiere ich die Verteilung im Netzwerk? Das alle Nutzer Faxe senden können und die Faxe dann über die firmeninterne Homage sichtbar werden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Auch bei den Geräten. Dort kannst du die Verteilung konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ch denke ich habs gefunden.... aber was muss ich denn hier eintragen...? Kann ich das aus "4" übernehmen? C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\FaxSPRoute.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich schaue heute Abend auf unseren Server. Im Moment bin ich unterwegs. Danach kann ich dir genau sagen, was du wo einstellen kannst. Du kannst hier schon einmal nachlesen. http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc754011.aspx bearbeitet 16. Oktober 2012 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 super, vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Heißt das Super es geht oder super das ich heute Abend nachschaue.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Letzteres bitte :) & vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Fax-Dienstmanager -> Eigenschaften -> Empfangsbestätigung Fax-Dienstmanager -> Geräte -> Modem -> Methoden für eingehende Faxe Wie du die Faxe in deine Webseite kommt hängt vom Webserver ab. Solltest du einen IIS benutzen, kannst du das über eine Sharepoint-Bibliothek abbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.