Mokkujin 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo ihrs, ich hab kein Forum gefunden in der das was ich habe besser passt wenn es doch eins gibt bitte ich einen der Moderatoren diesen Thread dorthin zu verschieben. Wir setzen hier CRM 2011 ein , auf dem Exchange läuft ein Black Berry Server und Exchange 2007. Was die Benutzer hier jetzt , möchten ist die Möglichkeit Adressen in das persönliche Adressbuch zu importieren damit diese dann mit dem BB Server auf die mobilen Endgeräte gepushed werden. Ich finde bei der gängigen Suchmaschine leider nur die Möglichkeit Adressen vom pers Adressbuch ins CRM zu pushen aber leider nicht in die andere Richtung. Hat einer von euch eine Idee wie ich diese Anforderung realisieren könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ab BES(X) 5.x kann der BB öffentliche Kontakteordner auf die Geräte pushen. Evtl. hilft das weiter. Da ich CRM nicht kenne, kann ich leider nichts weiter beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.