Andi0r 10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, ich hoffe ich schreibe hier ins richtige forum :| Ich habe eine Exchange 2010 DAG mit 2 Servern. Es ist Outlook RPC over HTTPs konfiguriert. Funktioniert auch bei allen Usern Problemlos. Bis auf einen Client, hier kommt jedes mal beim Starten das Auth. Fenster wo sogar die richtige RPC Adrese angezeigt wird. Wenn der User seinen Benutzer eingibt, kommt jedoch trotzdem immer wieder die Authentifizierung und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Leider fällt mir dazu nicht sehr viel ein :( Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? liebe Grüße und vielen Danke Andi0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Defektes Profil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kennworttresor leeren lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi0r 10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In den Kennworttresor komme ich gar nicht rein wenn er nicht im Lan hängt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.